Gästebuch

Einträge: 11 | Besucher: 3508

Spinath Gabriele schrieb am 24.09.2017 - 12:42 Uhr
Smiley
Ich wollte mich für den schönen Ausflug nach Sinsheim und die netten IGBCE-Kollegen bedanken.
Schönen Gruß und weiter so. Smiley
Meis Heinrich schrieb am 05.08.2015 - 20:19 Uhr
Vielen Dank für die Einladung zum
125 jährigen Jubiläum nach Essen.
Leider kann ich nicht. Aber ich möchte mich bedanken das man auch immer an die Rentner denkt, das finde ich super.
Mitgliedsnummer 1442406 Smiley
Sybille Adamsen schrieb am 20.07.2015 - 18:31 Uhr
Hurra, Smiley wir waren in Berlin! Die Stadt ist einfach traumhaft, die Ortsgruppe, die das ermöglicht hat, ebenso! Das Programm - besser geht es nicht!
Bernd Block schrieb am 15.07.2015 - 11:12 Uhr
http://40218.my-gaestebuch.de/smile/Smiley .gif
Hallo guten aus Overath,
die IGBCE Fahrt nach Berlin richtig super super super geil...!!!
ich fange mal an mit den Busfahrer und die Bordbekleidtung.
Verpflegung am Bord supppeeer,
das Hotel Essen und das Schwimmbad und die Sauna...
Super...und das Programm,
alles Perfekt...
nochmal Danke schön...!!! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Smiley Smiley
Sass schrieb am 11.12.2014 - 19:08 Uhr
Vielen Dank für das schöne Wochenende in Bad Wildungen/Jubilarenehrung. Es war wie immer wunderschön und gut organisiert worden. Ein toller Abend mit einem schönen Programm. Besser hätte es nicht sein können. Wir werden uns gerne daran erinnern. Großes Lob an die Ausrichter. Es wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute zum neuen Jahr.
Helmut und Irmgard Sass
Wittkamp Dieter schrieb am 09.12.2014 - 11:19 Uhr
Das Wochenende im Hotel Maritim in Bad Wildungen war ein voller Erfolg.
Die Jubilaren-Ehrung mit fast familiärem Charakter war
gut organisiert. Es war ein schönes Wochenende und dafür DANKE
Dieter und Edith Wittkamp
Sybille Adamsen schrieb am 21.06.2014 - 18:58 Uhr
Die Tage in Travemünde und das Programm waren Super. Das ausgewählte Restaurant im Hafen ebenfalls. Die Tour war wie immer sehr gut organisiert - ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Ich bin schon gespannt, wo es das nächste Mal hingeht.
P.S.: Könnt Ihr die Fotogalerie nicht wieder ändern, denn mit dem Flashplayer ist es ziemlich unkomfortabel.
Peter Laudenberg schrieb am 19.06.2014 - 11:57 Uhr
Die diesjährige 5tagestour nach Travemünde war wieder mit absoluten Höhepunkten bestückt. Das Hotel und vor allen Dingen das abendliche Fischlokal ließen keine Wünsche offen. Dem Organisationsteam möchte ich meinen herzlichsten Dank für die viele Arbeit aussprechen. Ich freue mich auf die nächste Tour.
Abendroth schrieb am 16.06.2014 - 19:51 Uhr
Die Fahrt nach Travemünde sowie der Aufenthalt und die gesamten Ausflüge waren super. Alles toll organisiert. Wir möchten dem gesamten Team für die tolle Organisation und Planung recht herzlich danken. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Bernd Block schrieb am 16.06.2014 - 09:38 Uhr
http://40218.my-gaestebuch.de/smile/Smilie .gif
ich will heute.meine meinung zur der Reise nach Travemünde 2014...abgegeben, Smilie Smilie Smilie
die Reise war Super!!!!
das Hotel&Verpflegung&
Schwimmbad&Sauna&Strand,
auch der FKK Strand war Supppper,
und das Programm super,Smilie
Gruß:Bernd Block Smilie Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier